Leben im neuen Licht der Freiheit

Leben im neuen Licht der Freiheit

| Christiane Maria Völkner | Blog

Dieser Februar ist ein ganz besonderer Monat. Denn in diesen Wochen des Wassermann-Monats können wir die Neustart-Energie in die neue Zeit besonders deutlich spüren. Daher ist es auch kein Wunder, dass gerade jetzt einige Länder ihre Corona-Beschränkungen aufgeben. Es herrscht Aufbruchstimmung.

Schließlich will man sich endlich wieder frei bewegen. Endlich wieder frei leben. Aber dieses Freiheitsgefühl hat nichts mit der neuen Wassermann-Energie zu tun. Es ist der altbekannte Wunsch, frei von Verpflichtungen und Einschränkungen zu sein. Das ist nicht die Freiheit der neuen Zeit.  

Diese neue Freiheit findet in unserem Bewusstsein statt. Es ist die Befreiung vom dualen Denken. Von all den schwarz-weiß Vorstellungen über das Leben und einer Moral, die uns vorschreibt, was richtig und falsch ist. Die neue Freiheit heißt Bedingungslosigkeit. Alles ist gleichwertig. Kannst du den Unterschied fühlen? Kannst du fühlen, welch eine Last es ist, sich ständig überlegen zu müssen, was richtig und falsch ist. Ständig Angst haben zu müssen, nicht gut genug zu sein. Und welch eine Befreiung es ist, dieses Denken aufzugeben und sich einfach auf die Stimme seines Herzens zu verlassen. Das ist gemeint, wenn wir von Freiheit in der neuen Zeit sprechen. 

Es geht jetzt also um eine ganz neue Qualität von Freiheit. Wir alle können jetzt unsere ganz persönlichen Erfahrungen mit Freiheit und Abhängigkeit machen. Daher ist es gut, sich selbst in dieser Zeit aufmerksam zuzuhören und zu beobachten: Denn nur so finden wir heraus, wie sehr wir schon im Geist - bzw. im Licht - der neuen Zeit verankert sind. Es geht jetzt darum, Leben im neuen Licht der Freiheit zu lernen. 

Möchtest du dich auf die neue Qualität von Freiheit einstimmen und dabei ein neues ICH entfalten? Ich zeige dir gerne, wie das geht und was du tun kannst, um dieses neue Freiheitsgefühl in dir zu aktivieren. Gerne erarbeite ich das mit dir im Rahmen von Bewusstseins Coachings. Wenn du die Vorteile der inneren Freiheit nutzen möchtest, dann melde dich doch gleich per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.zu einem unverbindlichen Informationsgespräch an.

Ich freue mich auf dich.

https://www.yowea.com/meine-angebote/coaching/life-coaching.html

https://www.yowea.com/meine-angebote/ausbildungen/astrologie-energie-ausbildung.html

Yowea® Life Coaching und Geistiges Heilen
Nach oben
© Yowea®