Ich atme aus das Alte – mit dem Einatmen empfange ich das Neue. Das Neue kennt keine Konditionierungen - es ist rein und „un-schuldig“. So beginnt unser Aufstieg ins Licht – es ist wie die Metamorphose zum Schmetterling - ein innerer Prozess ist, der sich im Außen manifestieren kann.
Wir dürfen die „alte Welt“ nicht nur im Geiste, sondern auch physisch, ganz materiell, bis auf die Zellebene loslassen. Das bedeutet, die menschlichen Ängste zu überwinden, bereit zu sein, dem „inneren Tod“ ins Auge zu schauen, um dann zu erkennen, dass sich der Tod in die Ewigkeit verwandelt. Ein neues Sein darf entstehen.
Ich wünsche allen, dass es gelingt, diese großartige menschliche Wandlungs-Reise zu meistern - den Aufstieg ins Licht, die Verbindung mit den Sternen und allem was IST.
Und wenn du Lust hast, ganz bewusst und schöpferisch deinen Aufstieg zu managen, dann komm zu meiner neuen Webinar-Reihe „Kosmisches Wissen“, die einmal monatlich stattfindet. Es geht hierbei um die astrologische Zeitreise durchs Jahr – die in den nächsten Monaten im Zeichen unserer neuen Kreativität steht und vom Vertrauen in unsere Schöpferkraft geprägt ist.
Wenn du neugierig bist und mehr erfahren möchtest, dann klicke auf diesen Link.
Ich freue mich, wenn du dabei bist.