Seminarstunden im Garten

Wohltat für Körper, Geist und Seele

Die Sonnenstrahlen lockten uns in den Garten, wo wir einige Seminarstunden erleben konnten. Das tat Körper, Geist und Seele so richtig gut.

Wundervolle Energien haben uns dabei inspiriert und begleitet. Und die reifen Kirschen des großen Kirschbaums haben zum "stibitzen" eingeladen. Am Ende hat des Seminars war jeder erfüllt von den wertvollen Schätzen der Ausbildung Energie-Coaching.

Ich habe mich darauf eingestellt, nur mit kleineren Gruppen zu arbeiten, damit jeder genug Raum für die eigenen individuellen Übungsprozesse hat. Es ist mir wichtig, dass wir in den Kursen herzlich lachen und uns von unserer echten Seite zeigen können. Das gemeinsame Essen in den Pausen oder abends beim Italiener macht die Atmosphäre leicht und locker. Die Teilnehmer können sich besser kennenlernen, woraus in der Regel nach dem Kurs kollegiale Herzensfreundschaften entstehen.

Yowea Kurse stehen für Lebensfreude, Wohlbefinden und inneres Wachstum.