Verwandlung der Erde

Herausforderungen der Zeit meistern

Seit einigen Jahren durchläuft Pluto das Steinbock-Zeichen - das bedeutet eine große energetische Veränderung für uns alle! Eine Zeit der Neuordnung und Verwandlung auf der Erde hat begonnen.

Der Fokus liegt energetisch auf dem Erhalt des Lebens und der konsequenten Einhaltung der Naturgesetze, damit die neue Erde gedeihen kann. Nur so können wir die Herausforderungen der neuen Zeit meistern. Steinbock "weiß", dass die wahre Macht im Inneren, im Kern, im Verborgenen liegt. Das ist auch Plutos Heimat, dort kennt er sich aus. Von dort aus wandelt er alles grundlegend um, bis kein Stein mehr auf dem anderen liegt. Beide Prinzipien sind weiblich und agieren beide nach dem Motto "Raue Schale - weicher Kern". Auch die Chinesen wussten schon, dass das Sanfte stärker ist als das Harte. Ein Widerspruch? Nein! Es ist nur eine Umkehrung unserer Bewertung. Das Weiche erhält ein neues Gewand, das Weibliche ist von Natur aus stark und unverwüstlich, jetzt wird es maßgebend, weil es neue Maßstäbe setzt. Es wird richtungsweisend, weil es die unerschütterliche Basis für die Zukunft setzt, die schon begonnen hat. Diese Entwicklung ist nicht mehr aufzuhalten.

Meine spirituelle Arbeit basiert auf diesen Weisheiten, jetzt werden sie durch die aktuellen Konstellationen kosmisch genährt. Genau wie Pluto die verborgenen Schätze der Erde und der Menschen nach außen drück, so lernst auch du bei mir, wie du deine spirituellen Fähigkeiten aktivierst und nach außen bringst: zum Beispiel, wie du in den Flow deiner Chakren kommst, Himmel und Erde in dir vereinst, das Christusbewusstsein integrierst, deine DNA-Informationen auf einen höheren Level bringst, mit deiner Herzensenergie ehrlich kommunizieren kannst, die spirituellen Gesetzmäßigen der Manifestation einsetzt u.a.m.....

Der neue Kitt ist die Kraft der Liebe, die neues Leben mit neuer Struktur hervorbringt und vor allem auch hält! Beide Energien sind intensiv, geradlinig und zielgerichtet. Sie sind immun gegenüber Bestechungen und folgen unbeirrbar ihrer Wahrheit. Die tiefen Wunden des Leids und des Machtmissbrauchs der vergangenen Zeiten können jetzt endlich heilen, und zwar so gründlich wie noch nie. Es ist eine Art energetische Wurzelbehandlung, um uns von der Wurzel ausgehend grundlegend zu transformieren. Dabei werden alle Wunden in unerschütterliche Lebenskraft umgewandelt, gespeist durch die Liebe zu den Menschen und zur Natur. Nur so wird jeder Mensch vollkommen!

Vertrauen wir dem Leben und seiner kraftvollen Klugheit und vor allem: setzen wir sie ein! Noch nie zeigten sich die Auswirkungen von Manifestationen nachhaltiger und auf den Punkt gebracht wie bei dieser Neuordnung: mit einem kristallklaren Bewusstsein bis auf Zellebene, das über jeden Zweifel erhaben ist.

Der Weg ist jetzt freie für eine neue Haltung: gegenüber unseren Verantwortungen, unseren Verpflichtungen und unserem ethischen Bewusstsein. Wir sind alle aufgerufen, unsere Erfahrungen und unser Wissen zum Wohle aller einzusetzen und auf die Essenz, auf das Wesentliche zu vertrauen.

Pluto spult im Steinbock sein großes Programm ab: Er transformiert und erleuchtet die dichteste und geschundenste Manifestation der Erde in einen kristallinen Zustand. Wie jeder Kristall so ist auch unser kristallines Bewusstsein (Zellbewusstsein) in der extremsten Tiefe unseres und der Erde zu finden und durch den vergangenen Druck entstanden. Nur von dort aus kann es sich in die höchsten Höhen bis zur Vollkommenheit der Erleuchtung emporschwingen. Mit dem Ziel, die Erde mit all ihren Menschenkindern zu erhöhen.

Das ist auch die Basis, wo wir die künstlichen elektromagnetischen Herausforderungen der neuen Technologien meistern können. Alles und jedes auf dieser Erde unterliegt dem großen Wandel, der uns zur Erleuchtung auf allen Ebenen führen kann.

Möchtest du deine Fähigkeiten vertiefen? Dann schau dir gerne meine Angebote an.

Christiane