Mindset zur Stressbewältigung

Beratung für mehr Lebensqualität  

Der Alltag fordert uns heraus, viele Aufgaben in kürzester Zeit schnell und richtig zu erledigen. Wir müssen funktionieren, um mit den hohen Anforderungen in Beruf und Familie Schritt zu halten. 

Wie oft müssen wir im Alltag die Erfahrung machen, dass unsere Pläne durchkreuzt werden, z.B. wenn ein Termin platzt. Wir geraten dann in ein Zeit-Chaos und sind im Stress, weil wir funktionieren und alles unter Kontrolle behalten wollen. Das Leben erscheint dann wie ein Hamsterrad, aus dem man nicht so leicht rauskommt.

Wenn uns das Gefühl der inneren Freiheit fehlt, können wir nicht mehr kreativ sein. Wir befinden uns in einem gefühlsmäßigen Engpass. Das Schlimme daran ist, dass keiner voraussehen kann, wie stabil der Tagesablauf sein wird, egal was wir uns vorgenommen haben.

Wenn du lernen möchtest, wie du trotzdem

  • Ruhe und Gelassenheit im Denken findest
  • Dich lieben kannst, trotz Zeitstress
  • mehr Freude und Lebensqualität erfährst
  • das richtige Mindset zur Stressbewältigung anwendest

dann unterstütze ich dich mit Life Coaching und/oder Business Coaching.

Mehr zum Yowea® Life Coaching erfahren

Dann rufe mich einfach an - ich bin für dich da. Telefon: 06203-6619597.

Christiane Maria Völkner