Video zum Vortrag Schmetterlingswesen

Schmetterlingswesen

Wenn die Zeit gekommen ist, durchbrechen Schmetterlinge ihre seidene Umhüllung und können in eine neue Dimension der Freiheit fliegen. Das gleiche gilt für uns Menschen.

Auch wir können jetzt unsere alte Rolle loslassen, eine Zeit der inneren Verwandluing durchlaufen und wie der Schmetterling ein neues Bewusstseinsfeld der Freiheit betreten.

Als Heilerin und Medium arbeite ich seit einigen Jahren mit den transformierenden Energien der Schmetterlinge und gebe meine Erfahrungen und die Heilkraft der Schmetterlinge gerne weiter. Interessiert?

Vortrag: „Lichtblick“, Plöck 46a, 69117 Heidelberg

Wann: 23.11.2016, 20 Uhr – 21.30 Uhr

Weitere Infos direkt bei mir: Tel. 06203-6619597

Wenn du magst, halte ich auch gerne bei dir vor Ort einen Vortrag über die Schmetterlingswesen. Vielleicht hast du ja Freunde, die sich auch für dieses Thema interessierten. 

Ich freue mich sehr über ein persönliches Kennenlernen.

Christiane Maria Völkner