Modul 1 - Die inneren Sinne schulen

aufmacher modul 1 5323

Ausbildung zum Life Coach - Komm in den Flow

Körper und Geist in Balance bringen

Willkommen in Modul 1 von Yowea® Life Coach

Dieses Wochenende gilt auch als Schnupperwochenende. Du bekommst Einblick in das Chakra-Power-Training, mit dem du deine sieben Chakren untereinander in Balance bringst und dich dabei mit deiner Seelenenergie vernetzt. Das ist ein guter Start, um mit dir selbst sowie deinen Lebensaspekten in Flow zu kommen. Dazu gehört auch eine gute Erdung und die Fähigkeit, dein Leben beobachten zu können, kannst anstatt zu bewerten. Mit diesen Grundfähigkeiten machst du spirituelle Selbsterfahrungen, du lernst, deine Lebensenergie schöpferisch zu lenken und alle Aspekte deines Lebens harmonisch zu transformieren. Kurzum, du bekommst Zugang zu deinen medialen Fähigkeiten.

Dies sind wichtige Voraussetzung für ganzheitliches Life Coaching, ob für private Belange, persönliche Entwicklung oder berufliche Unterstützung bei zwischenmenschlichen Themen, Stressmanagement und Selbstbewusstsein.  

Im "Feld aller Möglichkeiten" haben alle Genies ihre Inspirationen geschöpft.

Hast du auch Lust, in dieses Feld einzutauchen? Ungeahnte Lösungen zu schwierigen Lebensthemen zu erkennen und eine neue Wirklichkeit in Freiheit zu manifestieren? Wenn du weißt, wie das in deinem Leben funktioniert, kannst du deine Klienten anleiten, das gleiche zu tun.

Wenn dich das inspiriert, dann melde dich an zu Yowea® Life Coaching.

Gerne biete ich dir auch eine kostenfreie 15 minütige Erstberatung an, um mich und meine Arbeit kennenzulernen.

Einfach anrufen Tel. 06203-661 95 97 oder E-Mail schreiben Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und einen Termin vereinbaren.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Arbeit.

Hinweis: Die Methoden von Modul 1 - Life coaching - beinhalten keine medizinischen Behandlungn noch werden Diagnosen gestellt.

Hier sind die Informationen zu den 5 Modulen

Modul 1 - Die inneren Sinne schulen

Modul 2 - Seeleneinweihung erleben

Modul 3 - DNA, das verborgene Wissen

Modul 4 - im Quantenfeld arbeiten

Modul 5 - Flüche erkennen und wandeln

Details zu Termine und Gebühren