Modul 8 - Energetische Rückführung

Zusatzausbildung Modul 8 - Energetische Rückführung

Ausbildung Geistheiler - Reinkarnation und Rückführung

Erfahrungen früherer Leben transformieren

Willkommen in Modul 8 der Yowea ® Ausbildung Geistiges Heilen. An diesem Wochenende geht es um die spirituelle Rückführung in vergangenen Leben, man nennt das auch Reinkarnations-Sitzung. Du erlernst spirituelle Methoden der Gesprächsführung, mit denen du deine Klienten anleitest, vergangene Leben zu erspüren und Blockaden zu transformieren.

Unser Unterbewusstsein ist wie ein Computer, in dem alle Erfahrungen, auch aus vergangenen Leben, gespeichert sind. Diese Erfahrungen erscheinen uns als innere Bilder, Gefühlsimpulse, Gedankenmuster oder auch als Déjà-vu Erlebnisse. Die Menschen fühlen, dass sie eine bestimmte Situation schon einmal erlebt oder gesehen zu haben. Manche Bilder wurden auch unbewusst vom Kollektiv übernommen. Sie erscheinen dann wie eine eigene Erfahrung.  Der Körper kann zwischen gelebter Erfahrung und dem, was er von außen übernimmt, nicht unterscheiden. Aus den Rückschlüssen dieser inneren Bilder resultiert, was die Menschen heute in der Gegenwart erleben.

Rückführung - Hilfe zur Selbsthilfe

Die spirituelle Rückführung hilft den Klienten, sich aus blockierenden Erfahrungen zu befreien. Das Geschenk der Rückführung ist neue Lebendigkeit,  Begeisterung, Gelassenheit und innere Kraft für Neuorientierung im Leben.

Um deine Klienten sicher zu begleiten, nutzen wir die Methode "Voice Dialogue", die du an diesem Wochenende erlernst.

Themen der energetischen Rückführung:

  • Die Methode der spirituellen Rückführung erlernen
  • Die Gesprächsführung: Voice Dialogue anwenden 
  • Erfahrungen aus vergangenen Leben transparent machen
  • Alte Gefühlsmuster und Glaubenssätze transformieren
  • Ängste, Schmerz und Ohnmacht loslassen
  • Krisen kreativ meistern - positive Entscheidungen treffen
  • Eine neue Realität in Freude, Liebe und Freiheit kreieren

Die spirituelle Rückführung wird theoretisch und praktisch vorgestellt. Danach hat jeder die Möglichkeit, eine Sitzung zu geben und eine zu empfangen. Die Sitzungsabläufe werden danach einzeln besprochen und Fragen geklärt.

Die Wiedergeburt ist eine Art neues Geborenwerden, des geistigen Menschen. Emanuel Swedenborg

Hinweis: Die Methode "energetische Rückführung" ist keine medizinische Behandlung, es werden keine Diagnosen im medizinischen Sinne gestellt. Es wird auch keine Hypnose angewendet. Das Ziel ist vielmehr, alte Erinnerung loszulassen, um frei zu werden für neue positive Entscheidungen im Leben. Diese Sitzung ist aufgebaut im Sinne der geistigen Heilerarbeit. 

Modul 1 - Die inneren Sinne schulen

Modul 2 - Seeleneinweihung erleben

Modul 3 - DNA, das verborgene Wissen

Modul 4 - im Quantenfeld arbeiten

Modul 5 - Flüche erkennen und wandeln

Modul 6 - Wirbelsäule aufrichten

Modul 7 - Clearing

Modul 8 - Energetische Rückführung

Modul 9 - Polarity Massage

Details zu Termine und Gebühren