Modul 1 - Die inneren Sinne schulen

aufmacher modul 1 5323

Die inneren Sinne entfalten - Körperbewusstsein trainieren

Dich neu wahrnehmen - authentisch kommunizieren

Willkommen in Modul 1 der Yowea® Geistheiler Ausbildung. Es erwartet dich ein energievolles Wochenende, an dem du deine subtilen Energiebahnen kennenlernst und die intuitiven Wahrnehmung trainierst.

Wir machen körperliche Bewusstseinsübungen. Du lernst, dich tiefer mit der Erde zu verwurzeln, deine Gedaken und Gefühle in Balance zu bringen, deine innere Mitte zu spüren, deine Eigenmacht zu fühlen, im Herzen zu sein, deine Kehle für Wahrhaftigkeit und höhere Intuition frei zu machen, mit dem dritten Auge wahrzunehmen und deine Krone auszudehnen, d.h. deine innere Größe anzunehmen. Diese körperlichen Bewusstseinsübungen bringen dich in den Flow mit deiner Seelenenergie.

Dein Körper ist ein intelligentes Bewusstsein, er ist das Instrument deiner Seele. Durch deinen Körper verleihst du allen Aspekten deines Lebens eine persönliche Note. Und vor allem brauchst du ein super gut entwickeltes körperliches Bewusstsein, um Energiefelder ganzheitlich wahrzunehmen, Blockaden zu erspüren und zu transformieren. 

Ein intensives Wochenende, wo es darum geht, fest mit den Füßen auf der Erde die inneren Flügel auszubreiten und Begrenzungen schrittweise loszulassen. Unser Leben ist eine Einweihung - Du lernst, wie du dich als Geistheiler nach dem "Schmetterlingsmodell " zu einem erwachenden Schmetterling entfaltest. 

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist." Henry Ford

Ich lade dich ein, an diesem Wochenende ganz neue Erfahrungen zu machen.

Hinweis: Die Methoden von Modul 1 sind keine medizinische Behandlung, es werden keine medizinischen Diagnosen igestellt. Das Ziel ist vielmehr, Werkzeuge zur Selbsttransformation und geistigem Heilen anzuwenden.

Herzlich willkommen!

Modul 1 - Die inneren Sinne schulen
Modul 2 - Seeleneinweihung erleben
Modul 3 - DNA, das verborgene Wissen
Modul 4 - im Quantenfeld arbeiten
Modul 5 - Flüche erkennen und wandeln
Modul 6 - Wirbelsäule aufrichten
Modul 7 - Clearing
Modul 8 - Energetische Rückführung
Modul 9 - Polarity Massage

Details zu Termine und Gebühren