Wir sind angekommen

Triple-Helix

In der Wassermannzeit erleben wir nun immer intensiver den Anstieg kosmischer Lichtenergien. Die kosmischen Energien bewirken eine Neuausrichtung unseres Bewusstseins bis auf die DNA. Schamanen nennen es das Zeitalter der erleuchteten Materie, in der Geist, Gefühl und Körper in eine höhere Seinsqualität angehoben werden.

Höhere Lichtfrequenzen in Ihren Zellen

Wir sind in der neuen Zeit des Wassermanns angekommen und erleben nun immer intensiver den Anstieg kosmischer Lichtenergien. Die kosmischen Energien bewirken eine Neuausrichtung unseres Bewusstseins bis auf die DNA. Schamanen nennen es das Zeitalter der erleuchteten Materie, in der Geist, Gefühl und Körper in eine höhere Seinsqualität angehoben werden.

Auf der körperlichen Ebene gibt es eine Erneuerung auf der DNA. Es bildet sich die feinstoffliche Triple Helix, die sich um die bisherigen Doppel-Helix windet. Ich nenne diesen dritten Strang die Christus-Matrix auf Zellebene. Sie bewirkt, dass sich unser Zellbewusstsein von der Trennung zurück in die Einheit entfalten kann.

In unserer derzeitigen Entwicklung kann unser Körper nur 5 % seines genetischen Potenzials nutzen. Die restlichen Informationen sind Abschnitte, die unser Körper derzeit nicht entziffern kann. Um die höheren Lichtfrequenzen in den Zellen zu integrieren, ist es wichtig, die ungenutzten Bereiche der DNA zu aktivieren. Hierbei hilft uns die Triple Helix.

Der Schöpfer / die Schöpferin haben beabsichtigt, dass wir eines Tages unsere genetischen Fähigkeiten zurück erlangen. Und diese Zeit ist jetzt gekommen.

Durch die Aktivierung der feinstofflichen Triple Helix können sich neue energetische Informationen auf der DNA verankern, wodurch sich jeder Bereich der Zellen auf die höheren Energien einstimmt.

Die Existenz der Tripel-Helix wurde bereits von Wissenschaftlern in folgendem Buch beschrieben: Triple-Helical Nucleic Acids, Valery N. Soyfer und Vladimr N. Potaman, Springer Verlag.

Auch verschiedene Kornkreise informieren uns über die neu entstehende Triple Helix. Kinder, die jetzt geboren werden, kommen teilweise schon mit einer physischen Triple Helix auf die Welt. Das ermöglicht unvorstellbar höhere genetische Fähigkeiten. Wir dürfen uns auf eine wundervolle Zeit mit ungeahnten neuen Möglichkeiten einstellen – auch wenn derzeit das Chaos wütet. Wir dürfen jetzt lernen, uns von Niederen zum Höheren zu entwickeln.

Die Aktivierung der feinstofflichen Triple Helix ist eine Übergangsentwicklung, für alle die bereits auf der Erde leben und ihre spirituellen und energetischen Fähigkeiten multidimensional anheben wollen. Die Triple Helix Einweihung ist in das Ausbildungsprogramm integriert.

Es gibt keine Materie, sondern nur ein Gewebe von Energien, dem durch intelligenten Geist Form gegeben wird.
Max Planck

“Überzeugungen verändern Materie”
Gregg Braden

Die Triple Helix wird unsere Materie schrittweise in einen Zustand der Erleuchtung bringen.