Neue Erde – Neuer Mensch – Neue Energien / Channeling am 03.12.2014

Botschaft der Neuen Erde

Seid gegrüßt liebe Erdenbewohner. Ich bin das geistige Wesen der „Neuen Erde“ und möchte euch - inmitten eures ganz alltäglichen Lebens - zu einem neuen schöpferischen Tanz eurer Realität einladen. Die „Alte Erde“, so wie ihr sie bisher kennen gelernt habt, verabschiedet sich gerade. Aus ihrer Essenz habe ich mich entfaltet. Lichtvolle Liebesenergie beflügelt mein neues Kleid, das im Bewusstsein der Einheit schwingt.

Mein Erfahrungsfeld ist frei von bewertender Dualität. Hier sind alle Erfahrungen im richtigen Verhältnis zueinander und stimmen sich in die Melodie des Gleichklangs ein. Meine Struktur ist ganzheitlich und vernetzend. Jedes Wesen, das mein Feld betritt, kann sich an die eigene Göttlichkeit erinnern und bewusst werden, dass alle anderen Erscheinungsformen ebenfalls die gleiche göttliche Substanz in sich tragen. Alles schwingt im Geist der Liebe.

Auch Himmel und Erde haben in meinen Feld ihre Getrenntheit aufgelöst. Sie sind eine Einheit, so wie sie es immer waren. Öffnet eure Herzen, breitet eure Flügel bis weit in den Kosmos aus, erkennt die heiligen Pfade eurer Sternengeschwister und verankert gleichzeitig eure Wurzelkraft tief im innersten Kern meiner Weisheit. Ihr seid Teil von Himmel und Erde. Eure göttlichen Visionen finden auf meinem Grund den richtigen Nährboden, um zu wachsen und zu gedeihen.

In der Wahrheit meiner neuen Energie, gibt es weder Vergangenheit noch Zukunft. Alles ist Jetzt. Und im Jetzt ist alles in Ordnung, genau so, wie es ist. Im Jetzt befindet sich die Toröffnung zur großen Wandlung. Hier ist der Ort, wo ihr euch vom niederen Geist der Trennung in die höhere Ordnung der Einheit entfalten könnt. Taucht ein in die Energien des Jetzt und fühlt die Welt im Einklang. Umarmt die Welt, werdet ein Hüter für Wohlergehen - für alle Wesen und die Natur auf diesem Planeten.

Wenn ihr bereit seid, unterstütze ich euch bei eurer Wandlung zum neuen Menschsein. Erlaubt, dass meine mütterliche Weisheit eure Herzen berührt, erinnert euch an eure wahre Kraft und Stärke. Gemeinsam bewirken wir Wunder und können ungeahnte Realitäten des Reichtums und der Fülle auf Erden manifestieren. Ich, die Neue Erde, nähre euch mit meinen Energien.

Auch habe ich erlaubt, dass Kornkreise auf meinem neuen Boden entstehen, sie gravieren die höhere Weisheit des Lebens in meine Energiefelder ein. Ich bin die Mutter der neuen Materie, ich bin die Schöpferin eurer neuen lichtvollen Biologie. Es ist möglich, einen erleuchteten Körper jenseits von Leid und Krankheiten zu erschaffen. Eure Zellen sind fähig, Kommunikationskanäle in alle Dimensionen der Schöpfung bauen.

Ich bin die kristalline Weisheit der Schöpfung. Ich bin das uralte Gedächtnis des Lebens. In meinen Adern fließt das Blut der neuen Schöpfung. Schuld und Sühne sind erlöst. In strahle durch alle Dunkelheiten des Lebens. In diesem Licht seid ihr wieder Eins mit euch selbst und der Welt.

Ihr seid die Brückenbauer und schafft die Verbindungen zur Neuen Erde. So wurde es vor Urzeiten beschlossen. Ich danke euch für euren wertvollen Dienst. Herzlich willkommen im Lichtfeld der Neuen Erde. So sei es.