Dankbarkeit - Tor zum Glück

Life Coaching - inneres Erwachen

Vor vielen Jahren sagte ein spiritueller Lehrer zu mir: "Dankbarkeit" kommt zuerst. Anfangs war ich über seine Worte irritiert, weil ich glaubte, dass man für Dankbarkeit einen Grund braucht.

Es dauerte Monate, bis ich die tiefere Weisheit der Dankbarkeit verstand. Mir wurde bewusst, dass unser Leben keine logische Abfolge von Ereignissen ist. Wir sind nicht getrennt von unserer Zukunft. Alles ist Jetzt. Deshalb ist es wichtig, die Gefühle der Dankbarkeit im Hier und Jetzt auf die zukünftige Erfahrung auszurichten. Wenn du das regelmäßig machst, löst sich der Mangel auf und du kannst Dankbarkeit spüren. Du hast das Gefühl, dass du bereits in deiner gewünschten Realität bist.

Dann geschieht das Überraschende: die Kräfte des Lebens formen sich nach deiner inneren Verfassung - deinem Seinszustand. Du ziehst sozusagen das Gewünschte magisch an. Dankbarkeit ist eine magische Formel, die dich mit der Ganzheit des Lebens verbindet.

Wenn ich mir etwas wünsche, dann sage ich fortan zum Leben: "Danke, dass ich dienen darf." Das bedeutet, schon jetzt dankbar zu sein, dass mir das Leben etwas schenkt, womit ich wiederum dem Leben dienen kann. Dabei ist es ganz gleich, was ich mir wünsche: z.B. mehr Gesundheit, Lebenserfolg, glückliche Beziehungen, finanzielles Wohlergehen, einfach alles, womit ich ich mich selbst und das Leben beschenken kann. Dankbarkeit ist wahrhaftig das Tor zum Glück.

Mit Dankbarkeit beginnt deine Meisterschaft auf Erden

Es ist so leicht, in Dankbarkeit zu leben. Doch oftmals stehen wir uns dabei im Wege, weil wir mit den Ereignissen im Außen identifiziert sind. Dann strengen wir uns an, sind in Konkurrenz mit anderen und erleiden Mangel in den unterschiedlichen Lebensbereichen.

Doch Mangel ist eine Illusion. Die Quelle der Ganzheit ist jederzeit da. Der Schlüssel zur Dankbarkeit liegt in dir.

  • Möchtest du die Magie der Dankbarkeit entdecken?
  • Einen Seinszustand in Fülle, Freude und Erfolg erleben?
  • Deine Meisterschaft auf Erden antreten?

Dankbarkeit ist das Tor zum Glück.

Gerne unterstütze ich dich auf diesem Wege mit Life Coaching, um dein Leben ganzheitlich durch Dankbarkeit zu bereichern.

Wenn du mehr über Life Coaching erfahren möchtest?

Deine Christiane Maria Völkner

 

 

 

 

Yowea® Ausbildungen

Yowea® Ausbildungen

Hast du dein Herz für Geistheilen, Channeling oder Life Life Coaching entdeckt? Ob Laie oder bereits Profi, hier findest du die richtige Ausbildung - ganz auf deine persönlichen Bedürfnisse ausgerichtet.

Informiere Dich hier

Yowea® Life Coaching on the job

Yowea® Life Coaching on the job

Möchtest du über den bekannten Tellerrand hinausschauen und weiter gehen als bisher? Gerne unterstütze ich dich bei der Verwirklichung deiner persönlichen und beruflichen Zukunftsvisionen.

Informiere Dich hier

Yowea® Selbstheilung

Yowea® Selbstheilung bei E-Smog

Fast überall sind wir hochfrequenten elektromagnetischen Feldern ausgesetzt. Speziell elektrosensible Menschen erleiden hierdurch Dauerstress. Gerne zeige ich dir präventive Maßnahmen zur Stärkung deiner natürlichen Regenerationsfähigkeit bei E-Smog und anderen Belastungen.

Informiere Dich hier

Channeling Beratung

channeling beratung

Verändere dein Bewusstsein, dann verändert sich dein Leben. Genauso wie du es dir von Herzen wünschst. Gerne unterstütze ich dich durch mediale Botschaften und spirituelle Beratung. Ich mache deinen Seelenplan transparent und unterstütze dich bei Konflikten, die eigene Lebensgeschichte neu zu gestalten.

Informiere Dich hier