Ich bin seit 30 Jahren Pionierin für Bewusstseins-Coaching in Deutschland. Spirituelle Beratung und Wegbegleitung. Mehr Infos

Mit allen Sinnen dabei

Freude gehabt und Neues erfahren

Das Wochenende 29./30. April beim „Festival der Sinne“ war eine tolle Erfahrung. Am eigenen Stand habe ich mein neues Buch „Geistiges Heilen – Transformation mit den Schmetterlingen“ präsentiert sowie mediale Beratungen mit den Schmetterlings-Karten gegeben.

Ich hab viele neue Menschen kennen gelernt, alte Bekannte wieder getroffen und schöne Kontakte geknüpft.

festival 0028festival 0036

Höhepunkt waren meine beiden Vorträge über „Transformation durch die Schmetterlings-Energie“. Der erste Vortrag war ein inspirierender Einstieg in die Energie der Neuen Zeit, bei dem uns die Sängerin Gerlind Pischel mit ihrem Song „Jetzt“ wunderbare musikalische Impulse gegeben hat. Zu meiner Überraschung war sogar ein Musiker mit Klavierbegleitung dabei. Ein schöner Auftakt in das Schmetterlingsjahr 2017, in dem wir unseren inneren Schmetterling entfalten können.

Wenn du fühlst, dass der Moment richtig ist, um dich weiter zu entwickeln, dann unterstütze ich gerne mit Life-Coaching bei deiner Transformation.

Ich freue mich auf unser Gespräch.

Mehr erfahren: https://www.yowea.com/coaching/life-coaching.html