Ich bin seit 30 Jahren Pionierin für Bewusstseins-Coaching in Deutschland. Spirituelle Beratung und Wegbegleitung. Mehr Infos

Festival der Sinne

29./30. April 2017 in Birkenau

Hast du Lust, dich von der Schmetterlings-Energie beflügeln zu lassen? Dann lade ich dich herzlich zu meinen Vorträgen beim "Festival der Sinne" ein. Vortragsthemen: „Mit allen Sinnen“ - Samstag, 13 Uhr in Raum 1, Sonntag 17 Uhr in Raum 3. 

In dieser zauberhaften spirituellen Atmosphäre habe ich einen eigenen Stand, wo du mich persönlich kennen lernen kanst. Ich präsentiere hier mein neues Buch: „Geistiges Heilen – Transformation im Quantenfeld der Schmetterlinge“. Natürlich mit Autogramm! Ebenfalls hast du die Gelegenheit, dich mit den Schmetterlings-Energien medial beraten zu lassen. Lass dich „mit allen Sinnen“ inspirieren!

Wegbeschreibung

http://festival-der-sinne.eu/anfahrt.html

Ich freue mich auf dich!

Christiane Maria Völkner