Ich bin seit 30 Jahren Pionierin für Bewusstseins-Coaching in Deutschland. Spirituelle Beratung und Wegbegleitung. Mehr Infos

Geistiges Heilen Buch

Mein neues Buch ist erschienen

„Geistiges Heilen – Transformation im Quantenfeld der Schmetterlinge“ . In diesem Buch über Geistiges Heilen geht es um Transformation und Bewusstwerdung.  24 Wegweiser begleiten dich liebevoll durch das Buch.

Jeder Wegweiser zeigt dir einen Aspekt für geistiges Heilen. Mit dem "Chakra-Power-Training" lernst du dein Körperbewusstsein zu stärken und die Sinneskanäle zu aktivieren. Du erfährst, wie du in die innere Leere kommst, um von der Dualität ins Quantenfeld der Einheit zu kommen. Auch die Selbstliebe und Erdung sind wichtig, um gut in deiner inneren Mitte zu leben und neue Möglichkeiten des Seins zu erfahren. Du lernst, wie du mit der weiblichen Schöpferkraft ungeahnte Dimensionen erobern kannst. Wirkungsvolle Transformations-Methoden, Rituale und Ur-Prinzipien der Manifestation sind mit meinen eigenen Erfahrungen ergänzt, auch die rechtliche Seite des Heilens wird erwähnt.

Für die verschiedenen Schmetterlings-Kräfte habe ich hochenergetische Schwingungs-Symbole gezeichnet und eingefügt.

Lasse dich von den Schmetterlingen und den Energien der neuen Zeit inspirieren. Du wirst staunen, welch neues Spektrum für geistigen Heilen und Transformation sich dir eröffnet. Ein Buch für alle, die an Selbstheilung interessiert sind und/oder andere Menschen als Geistheiler und Life Coach Hilfe anbieten wollen.

Deine Christiane Maria Völkner

Link zur Buchseite