Ich bin seit 30 Jahren Pionierin für Bewusstseins-Coaching in Deutschland. Spirituelle Beratung und Wegbegleitung. Mehr Infos

Neues Buch veröffentlicht

Mein neues Buch ist erschienen: „Geistiges Heilen – Transformation im Quantenfeld der Schmetterlinge“ vor. In diesem Praxisbuch geht es um das tiefere Wissen der Transformation verbunden mit der neuen Heilkraft der Schmetterlinge und wie uns diese Kräfte persönlich und in der Praxis als Heiler und Heilerin nutzbar machen.

Das Buch ist in 24 "Wegweiser" gegliedert, von denen jeder einzelne einen wesentlichen Aspekt geistiger Heilung aufgreift. Das "Chakra-Power-Training" wird mit Unterstützung von Körperbewusstsein und inneren Sinneskanälen beschrieben, wie wir die innere Leere einüben und mit der weiblichen Schöpferkraft ungeahnte Dimensionen erobern, haben eigene Kapitel. Wirkungsvolle Transformations-Methoden, Rituale und Ur-Prinzipien der Manifestation werden mit meinen eigenen Erfahrungen ergänzt, auch die rechtliche Seite des Heilens wird erwähnt. Für die verschiedenen Schmetterlings-Kräfte habe ich hochenergetische Schwingungs-Symbole gechannelt und eingefügt.

Das ursprüngliche Lehrbuch "Geistiges Heilen - was es ist und wie es wirkt" wurde für die Neuauflage umfangreich überarbeitet.

Lasse dich von den Schmetterlingsenergien inspirieren. Du wirst staunen, wie leicht du dein Leben von innen her in neue Bahnen lenken kannst.

Christiane Maria Völkner

Link zur Buchseite