Weisheit der Natur

Die Welt mit neuen Augen sehen

Eine wundervolle Erfahrung, die ich vor einigen jahren erlebt. Damals ging ich am Flussufer in Düsseldorf spazieren. Betrübt schaute ich auf das schmutzige Flusswasser und dachte: "Warum müssen wir Menschen die Gewässer verunreinigen?

Gab es keinen anderen Weg, den Unrat zu entsorgen?" Leise sagte ich zum Fluss: "Entschuldigung, lieber Fluss, bitte verzeih, dass wir Menschen dich so verunreinigen".

Während ich den fließenden Strom beobachtete, sah ich, wie sich der Flussgeist aus dem Wasser erhob. Erstaunt und freudig zugleich erkannte ich die nebelhafte Gestalt von Vater Rhein. Dann begann der Fluss mit mir zu reden und sprach direkt in mein Herz: "Liebes, sieh mich in meiner Vollkommenheit, das ist es, was mich heilt."

Augenblicklich bemerkte ich, wie das Wasser silbrig hell wurde. Dann erkannte ich das große mächtige Wesen in seiner Ganzheit, die Seele dieses Flusses offenbarte sich mir. "Das ist der wahre Fluss," dachte ich. "Der Schmutz, den ich sehe, ist nur eine Illusion". Tränen flossen über meine Wangen.

Seither versuche ich das Glitzern des Flusses immer wieder neu zu entdecken. Ich habe gelernt, den Fluss mit den Augen meines Herzens zu schauen. Diese Lektion wurde zu meinem neuen Lebenstraining, was ich bis heute in allen Lebensbereichen versuche, umzusetzen. Dabei habe ich viele Wunder erlebt, unvorstellbare Dinge haben sich zum Positiven gewandelt.

Ich bin ganz sicher, dass wir Menschen ALLES, wirklich ALLES, auf diese Weise ändern können. Vielleicht ist das unsere Lektion, gerade heute, wo es so viele Krisen auf der Erde gibt. Im Herzens sind wir EINS, iwir bauen Brücken und können die Herzen der anderen Menschen berühren. Unsere Herzensenergie ist unendlich mächtiger, als jeder andere Gedanken unserer Alltagswelt.

Gerne möchte ich euch einladen, die Welt mit neuen Augen zu sehen und in der Liebe mit der Natur zu leben. Liebe ist Wandlung.

Interesse an Transformation. Dann sind Sie herzlich eingeladen zu meiner Ausbildung "Life-Coaching".

http://www.yowea.com/ausbildungen/ausbildung-zum-yowea-life-coach.html

Christiane Maria Völkner

Yowea® Ausbildungen

Yowea® Ausbildungen

Hast du dein Herz für Geistheilen, Channeling oder Life Life Coaching entdeckt? Ob Laie oder bereits Profi, hier findest du die richtige Ausbildung - ganz auf deine persönlichen Bedürfnisse ausgerichtet.

Informiere Dich hier

Yowea® Life Coaching on the job

Yowea® Life Coaching on the job

Möchtest du über den bekannten Tellerrand hinausschauen und weiter gehen als bisher? Gerne unterstütze ich dich bei der Verwirklichung deiner persönlichen und beruflichen Zukunftsvisionen.

Informiere Dich hier

Yowea® Selbstheilung

Yowea® Selbstheilung bei E-Smog

Fast überall sind wir hochfrequenten elektromagnetischen Feldern ausgesetzt. Speziell elektrosensible Menschen erleiden hierdurch Dauerstress. Gerne zeige ich dir präventive Maßnahmen zur Stärkung deiner natürlichen Regenerationsfähigkeit bei E-Smog und anderen Belastungen.

Informiere Dich hier

Channeling Beratung

channeling beratung

Verändere dein Bewusstsein, dann verändert sich dein Leben. Genauso wie du es dir von Herzen wünschst. Gerne unterstütze ich dich durch mediale Botschaften und spirituelle Beratung. Ich mache deinen Seelenplan transparent und unterstütze dich bei Konflikten, die eigene Lebensgeschichte neu zu gestalten.

Informiere Dich hier